Architektur-Fotografie Köln; Küche Gaggenau Edelstahltheke in Vierkanthof

Stylus Magazin Köln/Bonn druckt immoshots.de-Fotos

immoshots im Magazin Stylus Köln/Bonn

Der Architekt Stephan Otto aus Köln ist bekannt für seine Umbauten historischer rheinischer Vierkanthöfe.
Wo früher Trecker parkten und Stroh lagerte, schmeichelt heute ein harmonischer Mix aus gesäuberten Original-Backsteinen, Beton, Stahl und viel Glas den Sinnen der neuen Bewohner.

Ich durfte wiederholt ein besonders gelungenes Projekt für Stephan Otto und die aktuellen Besitzer fotografieren.

Nun hat der Autor Frank D. Geschke des Kölner Metropol Magazin Stylus einen sehr lesenswerten mehrseitigen Artikel über die Arbeit von Stephan Otto mit den Fotografien von immoshots.de illustriert. Vielen Dank an Stephan Otto und das Team um Chefredakteurin Sandra Kemmer für das tolle Layout!

Um eine PDF-Datei des Artikels zu erhalten, schicken Sie mir nur eine kurze Email-Anfrage an info@immoshots.de.

www.stylus-koeln.de
www.stephanotto.de

Zum immoshots.de Portfolio-Interieur-Fotografie mit den Fotos aus dem Artikel…